Der OMNIA Player sieht sehr gut aus. Unter den App Berechtigungen habe ich Autostart gefunden. Da habe ich dem Player mal die Erlaubnis erteilt, vielleicht liegt daran.
Beiträge von MikeDD
-
-
Versuch mal OMNIA-App.
Bei den App-Rechten hast du Autoplay autorisiert?
Wo soll ich das autorisierten, am Telefon? Da AA ab Android10 inclusive ist, kann ich keine AA App auf meinem Telefon finden, welche ich autorisierten kann. Die beiden Player haber die Berechtigung, auf den internen Speicher des Telefons zuzugreifen.
LosRothos Wo kann ich Autoplay Rechte vergeben?
-
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, irgendwie Musik von meinem Handy im AA Modus abzuspielen.
Probiert habe ich es mit dem Rocket Player und VLC. Beide sind lt. Google für AA freigegeben. Habt ihr noch hilfreiche Tipps für mich? Es erscheint immer eine Fehlermeldung, dass der Player nicht funktioniert bzw. dass ein Fehler vorliegt. Es geht um die Wiedergabe lokal gespeicherte Musik, kein Streaming.
Handy ist ein Xiaomi Mi9 mit Android 10. Per Blutooth passt es.
-
Ich habe mich weggelegt, sehr schön!
-
So, hat funktioniert.
Mir war nur unklar, wie ich an die Datei komme. Ich hatte das irgendwie mit dem Update der "alten" Headunit auf Android Auto verwechselt und überlesen.
-
Die Versionsnummern habe ich gesehen.
Nur wie funktioniert es konkret? Was muss ich machen? Vielleicht steht es irgendwo verborgen in den vergangenen 70 Seiten. Suchfunktion habe ich auch schon bemüht, ohne Ergebnis.
Da ja hier Einige auch nur AA oder CP nutzen dachte ich, dass evtl. schon jemand nur ein DCU Update durchgeführt hat.
-
Ist es denn möglich, nur die Audio Software zu updaten?
Ich habe kein Navi verbaut und demzufolge scheinbar keine Geräte - ID, um die Headunit bei Toyota zu gegistrieren. Zumindest habe ich die ID noch nicht gefunden.
-
Naja, zumindest korreliert ja dein Verbrach mit den Außentemperaturen. Es sollte also besser werden. Wobei 5L beim 2.0 schon gut sind, finde ich.
-
Welchen Fahrmodus benutzt du? Und den Tempomat verwendest du auch?
-
Das ist so gewollt und bei sehr vielen Toyota's so abgestimmt. Bei meinem Prius+ und beim C-HR war es auch so.
Das Zauberwort heisst Front Staging. Die Audiosysteme sind so ausgelegt, dass die hinteren Passagiere über z. B. Reflektionen genügend Hoschton von den vorderen Hoch- und Mitteltöner abbekommen. Setzt euch doch mal hinten rein und hört euch das mal an. Für mich passt das.