Die Frage ist, wird wirklich richtig in den Kick Down reingetreten, also über den spürbaren "Anschlag" des Gaspedals?
Beiträge von MikeDD
-
-
Bei mir war am letzten Sonntag nach 270 km Schluss ( von 420 km) mit der Aufzeichnung. Auto war die ganze Zeit in Ready.
Ist also nix dramatisches. Entweder Verbindungsabbruch vom Telematikmodul, oder der Toyota Server hatte Probleme. Es wurde auch nix nachgemeldet.
-
-
Meine Leisten sehen gut aus, wäre nach 5000 km auch sehr komisch wenn es anders wäre.
Was mich aber extrem wundert ist die Tatsache, daß wir im Corolla unten keine verchromten Leisten haben.
-
Was ist denn bei digital+ in 3D? Gute, die blauen Ringe sehen spacig aus...
-
Richtig, das System musst du nicht registrieren. Geht auch nicht ohne Navi.
Du kannst doch Car Play nutzen. Was willst du da spiegeln?
-
Da habt ihr aber noch nicht die JBL Anlage im C-HR gehört. Die glänzt mit Abwesenheit im Mittel/Hochton (in den Standardeinstellungen).
Dafür ist der Bass im C-HR besser, ich hätte gern eine Mischung aus beiden Systemen im Corolla?
-
Habe es heute noch mal getestet. Ich habe kein Navi aber ein HUD. Navigation per AA gestartet, keinerlei Anzeigen irgendwo im Corolla, außer auf der Head Unit.
Ich benutze die Tacho Anzeige Digital+.
-
AVAS ist ein künstlich erzeugtes Fahrgeräusch um Fußgänger und Fahrradfahrer zu warnen. Ist von der EU vorgeschrieben und bis 25 km/h aktiv.
-
Ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber ich habe mal eine Doku über ihn gesehen. Krasser Typ.
Lemmy Kilmister – Wikipediade.wikipedia.org