Ja, liegt alles beim Anwalt. Bin gespannt, ob es dieses Jahr noch was wird. Ist ein Leasingauto.
Beiträge von MikeDD
-
-
Der Scheinwerfer kostet bei Toyota 1.800 Euro und ist auch der Grund, warum die gegnerische Versicherung nicht zahlen will.
Es ist eine von 3 Halterungen des Scheinwerfers gebrochen ( da der Stoßfänger+ Scheinwerfer verschoben wurden).
-
Hier mein Parkschaden (ich bin Geschädigter). Lt. Gutachten ca. 6k Euro.
-
Bei mir wurde Ende Mai mein geparkter Corolla beschädigt. Lt. Gutachter 6000 Euro Schaden.
Gegnerische Versicherung möchte den linken Scheinwerfer (Matrix) nicht bezahlen. Ist jetzt auch beim Anwalt. Ich bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird.
-
Danke für Eure Antworten. Dann muss ich mal suchen.
-
Findet ihr die Ansagestimme bei AA,von der Tonqualität her, auch sehr schlecht ( klingt wie Mittel- oder Kurzwellenradio) ? Ich habe bis jetzt nichts gefunden, die Qualität zu verbessern. Da ist Apple CP eine Wohltat dagegen.
-
Bei mir ebenfalls VFL Lounge ohne Navi.
-
Einen neuen TD solltest Du auch sehr schnell bekommen. Wollte auf ein FL Lounge wechseln. Da muss man 6 Monate warten. Nur TD Modelle im Hândlerpool.
-
Es ist ein unglaubliches Trauerspiel. Ich sehe immer noch keine Fahrten in der App.
Der Kundendienst hat es erneut nach Brüssel gegeben. Die bekommen es nicht hin, unfassbar.
-
Oh je, sieht ja nicht gut aus. Da ist sehr viel kaputt.
Bei meinem Parkschaden (ich als Geschädigter) will die Allianz meinen Scheinwerfer nicht bezahlen (Halterung angebrochen). Hier ist es eindeutig.