Beiträge von MikeDD
-
-
-
Ich bin da bei Cali bei mir werden die Fahrtdaten sowie der Kilometerstand auch korrekt übertragen. Mehr wird ja beim VFL auch nicht gesendet.
Jein. Es gibt noch den Fahrzeugstatus (also offene Türen/Fenster usw.) Wenn da etwas wäre, würde das auch angezeigt.
Bei mir ziemlich lustig. Da steht ja ganz oben das Datum mit Uhrzeit der letzten Aktualisierung. Bei mir der 30.12.23 15:18😀. Aber er zeigt den Status trotzdem an, wenn etwas wäre ( war schon der Fall). Das ist auch das Datum, seit dem ich keine Fahrten mehr sehe.
-
Am 29.07. habe ich eine Antwort vom Kundendienst bekommen.
Es ist weiterhin so, dass die Techniker in Brüssel sagen, dass mein Auto ein Problem mit dem Senden der GPS Daten aufweist. Sie haben mich wieder an meinen FTH verwiesen. Als Zusatz kam noch, dass es sich evtl. um ein tiefer liegendes Problem des Multimediasystems handelt.
Am Mittwoch geht's zur 60k Inspektion. Da werde ich mit meinem FTH besprechen, wie es weiter geht. Aktuell wird seit 16.08. auch kein Kilometerstand/Reichweite und Tankinhalt mehr angezeigt.
-
Leider nicht. Fahre die ganze Zeit so herum. Immerhin ist nix locker. Ich hätte die 1.8k Euro für den Scheinwerfer auch selber bezahlen können. Dann wäre das Auto schon repariert. Sehe ich aber nicht ein.
Autowäsche mache ich nur per Hand. Das nervt. Ich habe Angst, dass sich in der Waschanlage eine Bürste verhakt im Stoßfänger. Das ist ein scharfkantiger Schlitz.
-
Ja, liegt alles beim Anwalt. Bin gespannt, ob es dieses Jahr noch was wird. Ist ein Leasingauto.
-
Der Scheinwerfer kostet bei Toyota 1.800 Euro und ist auch der Grund, warum die gegnerische Versicherung nicht zahlen will.
Es ist eine von 3 Halterungen des Scheinwerfers gebrochen ( da der Stoßfänger+ Scheinwerfer verschoben wurden).
-
Hier mein Parkschaden (ich bin Geschädigter). Lt. Gutachten ca. 6k Euro.
-
Bei mir wurde Ende Mai mein geparkter Corolla beschädigt. Lt. Gutachter 6000 Euro Schaden.
Gegnerische Versicherung möchte den linken Scheinwerfer (Matrix) nicht bezahlen. Ist jetzt auch beim Anwalt. Ich bin gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird.
-
Danke für Eure Antworten. Dann muss ich mal suchen.