Beiträge von Kowalski82
-
-
Also hab nun endlich meinen neuen Corolla bekommen. TS Lounge 2.0 - Hab mir gestern mal die Kabel angeschaut. das eine ein 10-Pin (denke mal vom Spiegel) und das andere ein 16-Pin (vermutlich Adaptive Cruise Control). Hab u.a. das im Anhang bestellt. Besteht hier Bedenken das an den Anschluss mit anzuschließen?
FitDVR Dashcam Stromadapter geeignet für Toyota & Lexus LED-Anz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst du mal davon ein Bild machen, wie das aussieht? Hab mir die Viofo A229 Pro bestellt. mal sehen wo und wie ich die anklemm
-
Ich hab halt auch schon von 12 und 16 polig gelesen. Deshalb dachte ich, dass jemand mit nem 24er hier vielleicht was sagen kann
aber wenn das so unterschiedlich ist, dann wart ich doch lieber und schau nach. Trotzdem danke
-
Wäre alles kein Problem, wenn ich das Auto schon hätte 😁 da aber die Feiertage näher kommen und ich das Teil schon mal bestellen wollte, hab ich hier mal gefragt. Ich dachte, das wäre einheitlich. Gut, dann warte ich halt noch bis morgen 😁👍
-
Hallo zusammen. Ich bekomme nun bald meinen neuen TS.
Kann mir jemand sagen, welche Anschlüsse für die Dashcam im 2024er TS vorhanden sin? 10-, 12- oder 16-polig? Vielen Dank schon mal.