Schönen guten an alle und sorry für späte Reaktionen!
Bekomme nächste Woche aktuelles MM Update, vielleicht hängt's damit zusammen.
Schönes Wochenende , bg
Schönen guten an alle und sorry für späte Reaktionen!
Bekomme nächste Woche aktuelles MM Update, vielleicht hängt's damit zusammen.
Schönes Wochenende , bg
@ Eugen: Hallo! So schaut's bei mir auch aus. Nur wenn ich zu Bluetooth geh, Zahnrad tippe, gibts kein "Verwenden für Internetzugang". Aber wie gesagt: ich versuchs weiterhin
Alles anzeigenDu meinst diesen Schalter, oder?
Welche Android version hast Du?
(ich bin mir ziemlich sicher, der zusätzliche "Internetzugriff" Schalter kam bei meinem Note10+ erst mit dem Android 11 update...)
Hinweis: wenn keine aktive BT Verbindung zwischen Auto und Telefon besteht, ist der Schalter bei mir manchmal komplett weg!
(ist etwas verwirrend, aber sobald die Geräte wieder verbunden sind, erscheint er wieder...)
Ja, genau den Schalter! Und ich glaub der ist der Schlüssel zur Lösung.
Hab Android 11 - werd`s heut wieder versuchen. anke vorerst mal!
War das "der Neuen" Deinerseits ein Schreibfehler? Oder haben wir hier wirklich das erste weibliche Wesen zu Gast? Wäre ja ne Sensation - oder ein Aprilscherz
Nein, bin wirklich "eine Neue"! Vielleicht sind eh schon einige da, nur outen sie sich nicht
@ Toyoda: Guten Morgen und Danke!
Na vielleicht kann der "Alte" der "Neuen" beim letzten Problem helfen: hab nun endlich S10 mit TG per Internet verbunden. Am Handy aber kein "Internetzugriff"-Regler.
Danke vorab und schönen Tag! BGS
Besten Dank für die Infos! Werde weitersuchen! BGS
Guten Morgen und "Hallo" an alle!
Alles neu: ich hier, Handy Android 11, Corolla 05/20 (TG mit Navi)
Hab nach dieser super Anleitung versucht, die Verbindung herzustellen - bekomme nicht "Internetzugang". Handy zuvor über Kabel verbunden - sofort AA Verbindung.
Kann das an SW-Version vom TG liegen? Brauchts Voreinstellung am TG?
Danke für Eure Tipps und schönen Tag