Anbei mal ein paar Punkte die mich so nach und nach immer mehr ärgern.
- Klappert an allen möglichen und unmöglichen Stellen.
- Anhängerlast ist ne Lachnummer. (war mir beim Kauf bewusst)
- MyT ist ... ich darf hier ja nichts böses mehr sagen im Forum.
- kein automatisches verriegeln der Türen während der Fahrt (zumindest nicht ohne das man bastelt und damit die Garantie gefährdet)
- das noch Brennobst verbaut wurde ist schon traurig aber vermutlich den Rotstift geschuldet
- die Mittelkonsole wo einfach nur Platz verschwendet wurde mit dem Gangwahlhebel oder wie auch immer man das Teil nennt
- die unfähigen Werkstätten im Berliner Raum /dafür kann das Auto natürlich nur bedingt etwas^^
Es gibt den schönen Spruch "you get what you pay for" der ist halt hier Programm. Vollausstattung zu einem halbwegs vernünftigem Preis da leidet dann natürlich die Qualität vom Rest.
Was die Familientauglichkeit betrifft darf man nicht vergessen, dass es ein Kompaktklasse-Kombi ist. Wir haben das Problem mit dem Kindersitz mittels eines drehbaren Sitzes gelöst. Reinsetzten, anschnallen und dann um 90° drehen. Das machts um einiges leichter.
Im großen und ganzen bereue ich den Kauf zwar nicht (Tageszulassung sei dank) aber noch einmal würd ich den TS nicht kaufen, Dafür haben das Klappern und die Werkstätten gesorgt.