Ich hab mal mein Glück bei der Kundenhotline von Toyota Deutschland probiert.
Sehr hilfsbereit aber leider auch ohne die richtige Erleuchtung.
Versuch 1 war das WLAN vom Radio komplett abzustellen. Bringt allerdings genau gar nichts.
Versuch 2 war der Klassiker lösche alle Verbindungen und koppel neu. (Naja kennen wir ja schon)
Damit waren wir dann auch schon am Ende...
Dann kam nur noch die Aussage das es ja nicht am System von Toyota liegt und ich doch mal bei Apple mein Glück versuchen soll.
Am besten wäre es wohl wenn Apple mir sagt was genau im Update auf IOS 14... am Sicherheitsprotokoll geändert wurde.
Klar das werden die mir bestimmt sagen.
Ich werde die Tage trotzdem noch einmal bei Apple anklopfen und darauf hinweisen, dass es neuerdings Probleme gibt. Vielleicht haben die ja mal ne zündende Idee.
Beim Ersten Versuch bin ich leider bei jemanden gelandet die nicht verstanden hat was ich von Ihr wollte. (Sprachbarrieren sind halt blöd bei einer Hotline) Als ich dann höflich um einen anderen Gesprächspartner gebeten habe wurde wortlos aufgelegt.
Aber hey so komme ich ja hoffentlich auch zu einem anderem Mitarbeiter von der Hotline^^