Genau. Ich tausche den Corolla gegen den RAV4.
Den Camry würde ich nie abgeben, glaube ich, egal wie gut das Angebot ist.
Genau. Ich tausche den Corolla gegen den RAV4.
Den Camry würde ich nie abgeben, glaube ich, egal wie gut das Angebot ist.
Es wird ein Lounge AWD als normaler Hybrid.
Heute war ich mit meinem Corolla beim FTH, irgenwie hatte ein Reifendrucksensor Probleme.
Nebenbei habe ich ein Angebot für einen RAV4 bekommen, welches ich nicht ablehnen könnte.
Daher werde ich euch ca. in 1 Jahr verlassen.
Du aktivierst den Abstandstempomat mit einem kurzen Druck auf die Taste. Die initiale Geschwindigkeit probier mal bitte mit der Set- Taste zu setzen.
Dann kannst du die + und + Taste zur Veränderung nutzen.
Ich habe bei Toyota Deutschland schriftlich angefragt welche Teile aus Leder bestehen, als ich den Corolla bekommen habe.
Zitat von Toyota KundenbetreuungGrundsätzlich sind alle Bezüge an den Sitzen, die direkt mit dem Körper in Kontat stehen, aus Echtleder.
Die Kopfstützenrückseiten, die Lehnenrückseiten/Lehnenseiten nach außen sowie die Sitzflächenseiten und die restlichen Teile (Armaturenbrett, Mittelarmlehne, nicht das Lenkrad!) sind mit hochwertiger Ledernachbildung bezogen.
Wir hoffen, Ihnen hiermit weiterhelfen zu können und verbleiben
Hoffe das hilft einigen weiter.
Ich habe mir auch einige Produkte angeschaut, allerdings sind bei den meisten u.a NOCO die Klemmenkabel nur insgesamt knapp 60 cm.
Lt. Boadbuch soll der Punkt D als Minus genutzt werden, da reicht das allerdings nicht.
Gibt es die Kabel auch in länger?
Laut Rechnung wurde etwas am Telefonempfänger gemacht. Keine Ahnung was genau.
RÜCKRUF TELEFONEMPFÄNGER DURCHGEFÜHRT
UPDATE NAVIGATION AUF V2 2022 DURCHGEFÜHRT
Sowohl mein Corolla als auch der Camry ist betroffen.
Am 5.1. geht der Corolla zum FTH.
Ich weiche mal vom Thema etwas ab.
In der Vergangenheit habe ich leider einige Erfahrungen mit Unfällen, die der Gegner verursacht hat, gemacht.
Ohne Rechtsanwalt und Gutachten mache ich nichts mehr.
Die zusätzlichen Kosten muss die gegnerische Versicherung bezahlen und man spart sich einiges an möglichem Stress.
Update: 22.09.2022
1. Inspektion hinzugefügt.
Reparatur Kofferraumschanier - Bilder (nachher) hinzugefügt.
Unsaubere Lackierung Heckklappe (im Bereich Öffnungstaste) entfernt
Rechnung der 1. Inspektion
Ergebnis der Reparatur Kofferraumschaniere
20220922_173609.jpg20220922_173538.jpg
Unsaubere Lackierung Heckklappe
Laut FTH ist kein Defekt vorhanden.