Ich habe gerade den FTH angerufen.
Nach Rücksprache mit der Werkstatt muss der komplette Sitzbezug neu bestellt werden, da dieser an der obeneren Seite mit dem vorderen Lederbezug vernäht ist.
Sobald dieser geliefert wird werde ich angerufen.
Ich habe gerade den FTH angerufen.
Nach Rücksprache mit der Werkstatt muss der komplette Sitzbezug neu bestellt werden, da dieser an der obeneren Seite mit dem vorderen Lederbezug vernäht ist.
Sobald dieser geliefert wird werde ich angerufen.
@GlofinHL
Lt. FTH muss das Oberteil des Sitzes ausgebaut werden. Wie die Falte entfernt wird weiß ich nicht.
Stimmt, aber besser als ein Aygo
Fahrzeug abgeholt. Morgen soll ich für einen Termin bzgl. der Falte anrufen. Der FTH will schauen ob er das ohne neue Teile hinbekommt, ansonsten über Toyota Antrag.
Ich warte jetzt mal ab bevor ich schriftlich eine Sachmangerüge ausspreche.
Ich habe als Leihfahrzeug einen Highlander Luxury bekommen.
Fährt sich auch ganz gut.
Habe das Auto aktuell beim FTH.
Die schauen sich die Falte an. Mal abwarten.
Und die Schmutzfänger kommen dran.
Jetzt habe ich gerade die Bilder gemacht und doch noch etwas gefunden.
Auf der Rückseite der hinteren Sitzreihe rechts ist im Bezug eine Falte. Was meint ihr?
Ab jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Corolla.
Gesamtkilometerstand bei Abnahme 12
Die Checkliste hat mir sehr geholfen. Mängel gab es keine.
Allerdings wurden die Gummifußmatten, Kofferraumschalenmatte, Einsatz für die Reserveradmulde und die Schmutzfänger vergessen. Diese wurden heute bestellt und mir wird ein kostenfreies Leihfahrzeug bereitgestellt.
Ich hatte den reinen Fahrzeugkauf und das Zubehör getrennt, daher sei dem FTH verziehen.
Meine Kontrolle hat knapp über 1 Stunde gedauert und das mit einer Scangrip-Lampe für den Lack.
Ich glaube ich war bei der Abnahme zu penibel.
Bilder folgen später in dem Userfahrzeugbereich.
Ich habe gleich (16:30 Uhr) Termin beim FTH um den Corolla abzunehmen.
Werde heute Abend berichten ob es besonderes war.
Von dieser Folienkleberei der Autohäuser halte ich auch nichts.
Beim Kauf habe ich meinem FTH gefragt ob er irgendwelche Aufkleber anbringt um ihm im Anschluss die Anbringen zu untersagen.
Seine Antwort hatte mich sehr gefreut. Außer sein Firmenlogo und Schriftzug auf der Kennzeichenhalterung bringt er nichts an.
Das Autohaus kann ich nur empfehlen. Er hatte auch nach Einholung mehrer Angebote den besten Preis und ist mir auch von der Servicequaliät durch Familie und Bekannte sehr empfohlen worden.
Hmm, ich kenne halt die Haltbarkeit von der Protect-Versiegelung nicht.
Alternativ würde ich das Fahrzeug bei einem Aufbereiter mit Nano versiegeln lassen, dort hatte ich das schon damals mit meinem neuen Fiesta gemacht.
Dort müsste ich 700,- bezahlen, allerdings mit einer Garantie über 5 Jahre.