Mich hatte das original Cover primär auch interessiert und habe mir die Anleitung angeschaut.
Wenn gewünscht kann ich die gerne verlinken.
Mich hatte das original Cover primär auch interessiert und habe mir die Anleitung angeschaut.
Wenn gewünscht kann ich die gerne verlinken.
Das original Cover finde ich persönlich aufgrund der Klebemontage nicht gut gelöst.
Ich lasse mich über mal über die Qualität des bestellten Silikoncovers überraschen.
Für mein aktuelles Fahrzeug hatte ich ein Silikon-Cover für den Schlüssel.
Für den Corolla habe ich jetzt auch eines gefunden.
Vielleicht hat der ein oder andere so etwas auch schon gesucht.
Das Fordschlüssel-Cover habe ich vom gleichen Shop. Nach über 9 Jahren gibt es nichts zu beanstanden.
Falls jemand etwas aus Leder kennt würde ich mich über einen Link freuen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank für die Infos.
Ich frage morgen beim FH nach und gebe Rückmeldung.
Soviel ich weiß liegen die beiden Sachen ohne den Einsatz einfach in der Reserveradmulde.
Also so war es in dem Fahrzeug welches ich zur Probefahrt hatte.
Ich habe mir ja zum Neufahrzeug den Einsatz für die Reserveradmulde mitbestellt.
[Blockierte Grafik: https://t1-carassets.toyota-europe.com/6214d094-7cea-4d39-b945-dc664d350b43.JPG]
Reifenreparaturset und Abschlepphaken werden denke ich hier untergebracht.
Für mich sieht es so aus, dass die Fächer eine Passform haben.
Weiß jemand für was die anderen gedacht sind?
Ab heute darf ich mich auch in den Thread gesellen.
Heute vormittag bestellt. Lieferdatum ist ca. der 15. Juni, eventuell auch bis zu 2 Wochen früher.
Dann muss es wohl leider auch ohne diese Funktion gehen.
Verschließen der Türen während der Fahrt
Das iritiert mich jetzt etwas. Der FH meinte, dass das codiert werden kann, sogar Carly codiert werden kann.
Fenster öffnen und schließen steht jetzt auf meiner Liste.
Die Übersicht der Fahrzeugeinstellungen schaue ich mich nachher an.
Ledersitze
Ich meine die Lederausstattung (Sitze in Leder und 2. Sitzreihe beheizbar). Die Teilledersitze sind bei mir serienmäßig. Den Thread über die Sitze werde ich mir nachher durchlesen.
Farbe
Es wird die Farbe denimblau metallic.