Am 17.11. habe ich Termin beim FTH.
Seitens FTH ist wohl mehr Zeit eingeplant, da Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt wird.
Am 17.11. habe ich Termin beim FTH.
Seitens FTH ist wohl mehr Zeit eingeplant, da Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt wird.
Ich habe versucht die Vibrationen aufzunehmen.
Meiner Meinung nach relativ gut zu hören.
Seit ein paar Tagen ist mir ein öfters sporadisch auftretendes sehr leises Geräusch, ich würde es als Vibration einstufen, im Bereich der Tachoeinheit aufgefallen.
Hörbar ist diese Vibration nur wenn der Verbrenner läuft.
Sobald ich die Hand ganz leicht auf das Teil über dem Tacho (roter Pfeil) lege ist nichts mehr zu hören.
Ich werde mal die nächsten Tage beobachten und dann den FTH kontaktieren.
Hat oder hatte hier jemand das gleich Problem?
Nachtrag:
Im Verlauf habe ich festgestellt, dass die Vibration unabhängig von Verbrenner / EV-Modus auftreten und Geschwindigkeit.
Zum Anfang: Gut das niemand verletzt worden ist.
Das du die Polizei zur Unfallaufnahme gerufen hast kann ich voll und ganz verstehen. Mein letzter Unfall war 01.07.21 auch hier mit Polizei (Personenschaden).
Mir ging es vor 11 Jahren auch so wie dir. Zuerst "Ja, ja, ich bin schuld", ein paar Tage später erhielt ich einen Anruf von dem Anwalt des Unfallgegners...
Ja, ich hatte schon relativ viele Unfalle mit meinem Fahrzeug vor dem Corolla, allerdings bis jetzt immer unverschuldet.
Da ich mir so einen Stress einfach nicht mehr geben will rufe ich seit diesen Zeitpunkt immer die Polizei zur Unfallaufnahme auch bei kleineren Schäden.
Meine Angaben bei der Polizei sind auch immer die gleichen "Fahrzeug in Unfallendstellung, weitere Angaben mache ich nicht."
Danach bei der Versicherung anrufen und den Schaden melden und gleichzeitig eine Schadensnummer für die Rechtsschutz geben lassen.
Sollte das nicht die Empfindlichkeit des Tochscreens steuern?
1 unempfindlich
3 sehr empfindlich
Update: 18.09.2021
Bilder hinzugefügt.
Kommando zurück.
Wird angezeigt:
Auf der Hilfeseite steht dann nur:
Aber wo ist der Downloadbutton?
Problem durch den Toyota-Support geklärt.
Einen anderen Browser nutzen und es wird aufgelistet.
Dort steht bei mir: "Keine Produktkäufe gefunden. Du kannst Produkte kaufen. Hier klicken"