Ich wollte heute das Kartenupdate herunterladen und bekomme folgende Meldung.
Rechnungsadresse mit Handynummer habe ich angegeben.
Weiß jemand von euch wo der Fehler liegt?
Ich wollte heute das Kartenupdate herunterladen und bekomme folgende Meldung.
Rechnungsadresse mit Handynummer habe ich angegeben.
Weiß jemand von euch wo der Fehler liegt?
Kleines Update von meinem FTH:
Er kümmert sich darum.
Lt. seiner Aussage sollte eigentlich jeder Neuwagenkäufer erhalten (Bar / Kredit / Leasing).
Ich wusste das ich das auch irgendwo gelesen haben.
Nach einiger Zeit suchen auch in der Preisliste gefunden:
Keycare – hilft bei Verlust des Schlüssels:
Sie haben Ihren Schlüssel verloren? Kein Problem! Der Schlüsselcode auf
dem Anhänger und der Hinweis, dass der Finder diesen Schlüsselbund in
den nächsten Briefkasten werfen möchte, vereinfachen vieles. Schon geht er
an den Toyota Kundenservice (im Auftrag der Toyota Händler) und dann an
Sie zurück.
Mit dem ersten Corolla war ich "Neukunde".
Ich frage morgen mal nach.
Danke für die Rückmeldung.
Mein erster Corolla habe ich am 7.6.21 bekommen und am letzten Donnerstag gegen den neuen getauscht, Bis heute keinen Anhänger bekommen. Ich glaube ich muss mal beim FTH nachfragen.
Habt ihr zu eurem Fahrzeug so einen Schlüsselanhänger bekommen den der Finder in den Briefkasten werfen kann?
Früher war auf einer Seite ein Toyota-Logo und auf der Rückseite ein Text mit Telefonnummer.
Bei meinem TS sind die gleichen Wischerarme verbaut.
Schau mal hier das Video.
Fazit von meinem gestern abgegebenen Corolla: 4,9 l / 100 km Durchschnittsverbrauch auf 2415 km.
Update 10.09.2021
Das Fahrzeug habe ich heute wie geplant abgeholt.
Alle meine Vorgaben wurden vom FTH umgesetzt.
Bilder folgen nach der Keramikversiegelung.