Ich glaube ich bin einfach zu blöd. Ich finde den Newsletter auf der Toyota-Webseite nicht.
Beiträge von cookie91
-
-
Newsletter habe ich bisher keine bekommen. Wo kann ich mich den dafür anmelden?
-
*Grins*
Da habe ich keine Sorgen. Beim ersten Corolla gab es auch keine Probleme.
Hier habe ich 1 Tag nach Abholung die Filzfalte Bild auf der Rücksitzbank und Spalt an den vorderen Türgriffen innen reklamiert.
Ergebnis: Spalt am Türgriff innen haben die direkt gemacht und das Sitzteil wurde 4 Wochen später getauscht.
Gleich fahre ich nochmal hin und gebe die 3D-Kennzeichen und eine Liste mit folgendem Inhalt ab:
- eVB
- Matrixlicht auf höchste Toleranz stellen
- Codiereinstellungen
Und wieder die Frage an euch: Hab ich etwas vergessen?
-
Heute habe ich einen Anruf vom FTH bekommen.
Am Donnerstag kann ich den aktuellen hinbringen und am Freitag den neuen abholen.
-
-
Bei meinem vorherigen Ford Fiesta habe ich viele Scheibenwischer aus dem Zubehörmarkt ausprobiert.
Die besten meiner Meinung nach waren "Bosch Aerotwin Original".
-
Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3 lass ich drauf machen.
-
Heute die Ganzjahresreifen für den neuen Corolla zum FTH gefahren.Er bemerkte nur kurz das ich nächste Woche Donnerstag den aktuellen abgeben kann und am Freitag (10.09.) den neuen in Besitz nehmen kann.
-
Da stimme ich dir zu empii.
Sobald meiner da ist geht er direkt zum Aufbereiterbetrieb und bekommt eine Keramikversiegelung (Lack, Felgen, Bremssättel, Fenster).
Lediglich beim Preis habe ich fast einen Stuhl gebraucht.
-
Ich bin mal gespannt.
Ursprünglich sollte mein Corolla am bis zum 22.09.2021 geliefert sein. Am 06.08.2021 hat mir mein FTH das geänderte Lieferdatum auf unbekannt mitgeteilt.
Heute habe ich nochmal kurz beim FTH angerufen. Das Lieferdatum ist weiterhin unbekannt.
Vielleicht gibt es da ja einen Zusammenhang.