war das nicht das kancken`?? bei den 2 liter motoren?? da wurden die flansche der antriebsseite gefettet zwischen der antriebswelle und dem nabenflansch war n rückruf bei toyota produktübergreifend alle 2 liter motoren immer bei nafahren oder aber leicht abbrem,sen glaub ich lg
Beiträge von wieselkiler
-
-
auto an dann system,reset machen komplett zurücksetzen und deine frau soll das auto aus ihrer app löschen fahrzeug entfernen dann du fahrzeug hinzufügen...wenn es nicht klappt kundensrvice kontaktieren:-) lg und viel erfolg
-
-
-
-
Wie gesagt das Adrenalin während des Updates steigt extremst an@@ nix für schwache nervenxD:-) die Minuten anzeige von 19 auf 18 kann teilweise wahre 15 Minuten dauern nicht nervös werden...lasst es sonst bitte echt bleiben und geht's in Fachwerkstatt ich habe keine Veränderung zum frühlings update bisher bemerkt lg und ein schönes entspanntes erholsames Wochenende wünsche ich euch allen.:-)
-
-
-
Eigentlich ist das Cloud Navi das wahre 'Plus'.
Da läuft man nicht Gefahr, sich mit solchen Banalitäten die Unit zu zerschießen.
nope auch für das cloud navi gibt s n update das knapp 7 gb groß ist
TOYOTA SMART CONNECT (T1)
Autumn 2024 update for Map database of Toyota Smart Connect. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Map version25-24-46[2024-03-6] V24.04.06
Where to find the navigation map version?[Blockierte Grafik: https://www.techdoc-toyota.com/assets/images/msu/usb-stick.png]
Update files
Download the files and save them on a USB stick
2MAP update ID
3Enter service code
4Obtain activation code
Get Familiar
FAQ (Häufige Fragen & Antworten)
Subscription Plans
Contact Us
Privacy Notice
Legal Notice
Nationale technische Hotlines