nope! Qualitätssicherungsmassnahmen wie meiner und etliche andere aktuell bekommen werden ausschließlich über die Händler informiert! Nix KBA etc. Siehe toyota Antwort
Guten Tag Herr .
Ihre Anfrage wurde an uns weitergeleitet.
Im Benutzerkonto und in der App werden allein Rückrufaktionen angezeigt, bei denen die Anschreiben an die Halter der betroffenen Fahrzeuge über das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) erfolgt. Die Aktion 24SD-105 ist eine Qualitätssicherungsmaßnahme. In diesem Fall haben wir unsere Vertragshändler gebeten, aus ihrem Kundenkreis die Halter betroffener Fahrzeuge zu informieren.
Sollte dies in Ihrem Fall noch nicht erfolgt sein, sprechen Sie bitte Ihren Toyota-Händler wegen einer Terminabstimmung an.
Mit freundlichen Grüßen
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Jörg Stegen
Kundenbetreuung
Telefon: +49 2234 102-2690 (mo-fr, 8-20 Uhr)
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de
Toyota Deutschland GmbH
50420 Köln
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Geschäftsführer: André Schmidt und Tom Fux
Sitz der Gesellschaft: Köln, Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 4070
TOYOTA DEUTSCHLAND GMBH
Postanschrift: 50420 Koeln
Geschaeftsfuehrer:
André Schmidt, Tom Fux
Sitz der Gesellschaft: Koeln,
Amtsgericht Koeln HRB 4070