Beiträge von wieselkiler
-
-
es wird immer das alte und aktuellste angezeigt aif der toyota webseite:-)
Multimedia-Updates | Apps und Navi-Karten | Toyota DEVerwalte das Multimedia-System deines Toyota: Entdecke neue Apps, aktualisiere dein Kartenmaterial und lade die neuesten Softwareupdates herunter.www.toyota.dehttps://www.techdoc-toyota.com/msu/MM21/32
Required materials
Toyota SMART CONNECT Plus - EU (T2)
Autumn 2024 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Map version12-24-47[2024-05-7] V24.04.07
Where to find the navigation map version?
Update files
Download the files and save them on a USB stick
2MAP update ID
3Enter service code
4Obtain activation code
-
Es ist für eu... alles zig mal beschrieben bin seit Jahren hier im forum...hast deinen key schon generiert? Dann druck ihn aus kauf dir nen san disk usb Stick siehe hier;
https://www.amazon.de/dp/B005FYNT3G?ref_=ppx_hzod_title_mob_b_fed_a...
formatieren auf fat 32 dann die entpackt Datei auf den Stick rüber ziehen wie beschrieben dann ca 1 Std das Update machen motor nicht ausschalten evtl fahren aber nicht nervös werden fahren oder irgendwo an nem Parkplatz wo niemanden stört die letzten Minuten dauern gefühlt ne Ewigkeit!@@@
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das automn 2024 ist das aktuelle habe ich ja hier letztes mal gepostet..zum Update selber würde ich wenn keine Ahnung hast bitte beim.händler machen lassen ! Ich hab da mittlerweile keine Panik mehr
ich habe hier alles zig mal beschrieben lies bitte von Seite 1 bis hier glg Alex und einen schönen Sonntag
-
-
-
-
update:♧ das auto ließ sich heute nach dem Spaziergang nicht einschalten..musste dann den smart key an den ein ausschalten Knopf legen Bremse gedrückt dann mies er sich starten und unmittelbar danach war die Service id sichtbar! 330 Kilometer Neuwagen gefahren also arimmt es tatsächlich das das Auto paar Tage bewegt werden muss
update erfolgreich aufgespielt also mein Tipp Lordi teste mal smart key zum einschalten an den ein aus Knopf beim Starten drauf legen...vielleicht ist das der Trick??
-
-