Beiträge von wieselkiler
-
-
-
-
-
Toll - und wie kann ich nun die Updates herunterladen?
Für das Audio-Update:
Stelle die Modell-ID Deiner DCU fest (SETUP -> Allgemein -> Softwareaktualisierung - siehe Bild unten).
Ersetze im folgenden Link den Platzhalter "<DCU-ID>" durch Deine DCU-ID. Also
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/<DCU-ID>_Latest.zip" wird beispielsweise zu
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA01_Latest.zip"
Setze diese URL in Deinem Browser in die URL Adresszeile ein, drücke die Return Taste und das aktuellste Audio Update wird auf Deinen Rechner heruntergeladen.
Für das Navisoftware-Update:
Stelle die Modell-ID Deiner MEU fest (SETUP -> Allgemein -> Softwareaktualisierung - siehe Bild unten).
Ersetze im folgenden Link den Platzhalter "<MEU-ID>" durch Deine MEU-ID. Also
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/<MEU-ID>_Latest.zip" wird beispielsweise zu
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TMT2EU-FA00_Latest.zip"
Setze diese URL in Deinem Browser in die URL Adresszeile ein, drücke die Return Taste und das aktuellste Navisoftware Update wird auf Deinen Rechner heruntergeladen.
-
Hallo Leute, hatte gerade auf Toyota Tech Mal geschaut da gibt es eine aktuelle TSB vom 1.3.24 zumindest für mein Fahrzeug.
BE-01070T-TME
Toyota MM21 - Software-Korrekturen für DCU (Panasonic) - Softwareaktualisierung 5 - RC3.0 (OTA und USB)
Hat jemand mehr Erfahrung bzw Zugang zum mir mehr Infos darüber zu geben?
Guten Morgen, zum download steht diese Datei aber noch nicht.wie bist da ran gekommen?? kostenpflichtigen zugang erstellt? lg Alex
-
Die Lizensierung scheint bei Karten Updates von toyota deutschland auch anders zulaufen ? Jedenfalls ist mein Lizenzkey ungefähr 3-4 fach so lang wie der der hier für irgendeinen Nutzter gepostet wurde.Irgdnwie wirkt es für mich auch so , als könnte mann sich auf toyota-tech eu einfach Lizenz Key generieren lassen ohne irgendetwas zu kaufen ?
dieser Lizenzkey ist hardware gebunden und du musst ja au die hardware id eingeben des betroffenen autos bei mms21 ist das 5 jahre kostenfrei
-
Woher hast du diese Info, das nach Juli / August andere Hardware verbaut wurde?
Guten Morgen es gibt für jeden Endverbraucher Toyota Kunden Interressenten eine Telefonnummer lieber Ulllii 86 da wird einem geholfen:-) 02119750033
habe gestern nochmals angerufen und es wurde mir mitgeteilt das nun doch ein Update erscheinen soll , aber man weiss nicht wann und was dieses verändert^^^ absolut planloses hin und her...rufts doch Bitte mal selber dort an:-) glg und einen schönen Tag und start ins wochenende euch allen lg Alex
-
-