guten morgen es wird kein kabelloses Android update kommen! wurde mir gerade eben von Frau Fuchs Toyota Kundenbetreuung mitgeteilt und versichert..1 da Hardware seitig nicht machbar es müssten bauteile hinzugefügt werden also nochmal kein kabelloses Android Auto für die Modelle bisher nur die aktuellsten Modelle haben diese Funktion :-((( ckönnt gerne selber nachfragen nummer habt ihr ja...lg Alex
Beiträge von wieselkiler
-
-
https://www.toyota-bank-portal.de/portal/portal
geht
MeinToyota: Anmeldung im Kundenportal | Toyota DELogge dich in das Toyota Kundenportal ein. Du kannst Routen für das Navi laden, Service-Termine vereinbaren oder die Bedienungsanleitung lesen.www.toyota.degeht nicht
-
Wieso gerade der 23.?
Ich hoffe auf jeden Fall das es Nachrüstbar ist
Ehrlich ich hoffe auch das der Spurwechselassistent nachgerüstet werden kann
weil se am 23. ne Besprechung haben dort wird Sie das Anliegen mal vortragen^^ lg wenn du die dateien vergelichst siehst ja das die schon 2024 sind die hier unten sind quasi alt obwohl erst seit 6 wochen veröffentlicht:-( https://www.toyota-tech.eu/Navigation/Base
-
-
moin moin sagte ich ja hab gerade mit Frau Fuchs aus der Toyota Kundenbetreuung telefoniert ( 02234 1022690 ) am 23. Januar kann Sie mir evtl. mehr sagen ob und wann evtl. ein Update der MMS 21 er Modelle für kabelloses Android auto kommen kann oder überhaupt geplant ist..Fakt ist aber ich habe bei meinem aktuellen 2024 Toyota CHR GR schon die Funktion kabelloses Android Auto und vom System her sind die eigentlich identisch!
-
@wieselkiller, das wollte ich ja wissen wegen diesem Update 😉
Das würde mich aber auch interessieren woher diese Infos kommen
Technische Anfragen | Toyota Deutschland | Toyota DEHier findest du alle Kontaktdaten und Ansprechpartner für technische Anfragen zu unseren Modellen. Nimm gern mit uns Kontakt auf.www.toyota.de -
jungs da kommt nix!! das letzte update is 6 wochen her......
Guten Morgen..da hast vollkommen recht ich war einer der allerersten mms21 besitzer im september 22 habe den fehler gemacht es damals manuell upzudaten resultat war 3 monate ohne funktion des navis und ständiger update fejhler meldungen es war eine einzige Katastrophe nun haben die letzten 2 updates jedoch erfolgreich funktioniert...geht allerdings nur mit dem hybrid/oncloud navi mit dem reinen oncloud navi gehts nur OTA....soll evtl im Juni n Update kommen mit optimiertem Bluetooth und dann folgendem kabellosen Android...
-
-
-