Ich glaub, das hat er schon verstanden. Er meinte nur, wenn er dann die Drittanbieter-Box, die ja die kabellose Variante ermöglicht, dranmacht, hat er ja WIEDER was im vorderen Port.
Samrivers
Einen Tod musst Du sterben. Irgendwas wird beim Handy-Betrieb IMMER vorne drin stecken. Du kannst nur versuchen, die Box ins Handschuhfach rüberzuführen, dann sieht man nur den Stecker drinstecken.
Ich habe mich mal hier im Forum in einen anderen Thread belesen was man da machen kann und bin auch auf die Box gestoßen die Apple CarPlay per WLAN ermöglichen soll. Ich werde mir USB Winkelstecker holen und dann irgendwie ein Lightningkabel zur Mittelkonsole führen.
DieterWelzel : Bin gespannt auf dein Feedback bzgl. Adapter für Apple CarPlay wireless
Aber mir stellt sich immer noch die Frage:
- warum gibt es in den Einstellungen die Option, WLAN aus- bzw. anzuschalten wenn ich dann doch keine (Direkt-)Verbindung mit dem Handy herstellen kann (und somit Apple CarPlay wireless genießen kann).
Bei den Modellen mit Navi hat man mit WLAN ja anscheinend die Möglichkeit, Kartenupdates herunterzuladen zu können. Aber mehr kann man damit wohl nicht machen